Jaa, meine Lieben.
Ich bin wieder da. (:
Ich war für 4 Tage an der Ostsee.. um genau zu sein auf Usedom, in Zinnowitz. (:
Tag 1. :
Ich musste um 6 aufstehen. :/
So gegen 8 Uhr fuhren wir los. Wir mussten insgesamt 6 Stunden mit dem Auto fahren.
Also waren wir gegen 14 Uhr etwa in Neundorf ( dort war unser Haus ) angekommen.
Als allererstes fuhren wir natürlich zum wunderschönen Strand. (:
Es war sehr warm, jedoch ist keiner ins Wasser gehüpft. ;D
Am Abend fuhren wir dann nach Polen zum Polenmarkt. ;D
War wirklich interessant dort.
Tag 2. :
Der 2. Tag war der schönste von allen. (:
Es war so heiß draußen und wir lagen den ganzen Tag nur faul am Strand und haben uns gebräunt. (:
Nach einiger Zeit meinte meine Mutti, dass wir ja mal am Strand spazieren gehen könnten.
Das taten wir auch. Wir kamen zu einem Vogelschutzgebiet und liefen dort weiter.
Meine Mutti und dessen Freund, suchten Bernstein. Ich lief in der Zeit durchs Wasser und hörte Musik.
Am Abend gingen wir die Strandpromenade entlang. Dort gab es auch ein paar schnuckelige Typen. ;D
Tag 3. :
Am 3. Tag passierte nicht all zu viel.
Wir liefen den ganzen Tag nur herum und freuten uns. ;D ;D
Am Abend stolperten wir über die Seebrücke und schauten uns den Wellengang an. (:
Tag 4. :
Am letzten Tag waren wir an einem Hafen. War recht langweilig.
Dann fuhren wir zum Strand und bauten dort eine Schildkröte aus Sand und Muscheln.
Am Abend fuhren wir wieder iwo hin und liefen dort am Strand entlang.
Es war sehr windig an dem Tag. Die Wellen waren auch ziemlich hoch. (:
Danach sind wir nochmal zur Promenade gefahren, denn dort war Sommerfest gerade. (:
Am nächsten Tag sind wir dann nach Hause gefahren. ;D
und heute war ich nochmal mit der Besten am Schacht baden. (:
Ostsee. ♥
Samstag, 20. August 2011
Freitag, 12. August 2011
Schwester. ♥
Meine Schwester ist schon 17 und ich bin noch 14.
In unserem Leben haben wir so viel zusammen erlebt.
Doch ich denke, wir leben uns immer weiter auseinander.
Als wir noch in die Grundschule gingen, war sie jede Pause für mich da.
Sie beschützte mich vor den größeren Jungs. (:
Zu dieser Zeit wohnten wir noch in unserer alten Wohnung und dort haben wir uns ein Zimmer geteilt.
Wir spielten immer gemeinsam und bauten uns kleine " Läden " auf oder wir bauten " Straßen ". :D
Zu Weihnachten ( 2003 ) bekamen wir eine Playstation 1 geschenkt. :D
Zu Weihnachten ( 2003 ) bekamen wir eine Playstation 1 geschenkt. :D
Wir waren sehr stolz darauf. Dazu gab es das Spiel " Harry Potter und der Stein der Weisen ".
Mein Papa saß jeden Abend bei uns im Zimmer und spielte es. Mein Schwester und Ich schauten nur dabei zu. Ja, das hat auch viel Spaß gemacht. :D
Dann kam der Tag.. an dem wir umziehten.
Meine Eltern hatten schon lange für ein eigenes Haus gespart und als ich in der 4. Klasse war.. wurde unser Haus gebaut. (:
Als wir dort einzogen.. spielten wir nicht mehr so oft miteinander.
Dafür aber singten wir oft gemeinsam. :D
2 Jahre vergingen..
Meine Eltern haben sich getrennt und 1 oder 2 Jahre später sind wir dann ausgezogen.
Meine Mutti hatte in der Zeit auch wieder einen Neuen. Den mochte ich allerdings nicht wirklich. :D
Wir suchten dann eine neue Wohnung und haben nach einiger Zeit auch eine perfekte gefunden.
Wir zogen ein und mit meiner Schwester ging es weiter bergab.
Heute nervt sie mich nur noch.
Wir machen nichts mehr zsm. Unterhalten tun wir uns auch nicht oft, weil sie meist unterwegs ist oder ich bin weg.
Ich vermisse die Zeiten, als wir noch in einem Zimmer schliefen und eigene Lieder komponierten, als wir zusammen mit meiner Oma Eisessen gingen, als wir einfach noch so viel spaß hatten...
Sie wird Erwachsen ..doch das will ich nicht!...
Ich vermisse die Zeiten, als wir noch in einem Zimmer schliefen und eigene Lieder komponierten, als wir zusammen mit meiner Oma Eisessen gingen, als wir einfach noch so viel spaß hatten...
Sie wird Erwachsen ..doch das will ich nicht!...
12.08.
In letzter Zeit könnt ich einfach den ganzen Tag weinen.
Es könnte aber auch an diesem blöden Wetter liegen.
Ich weiß selbst nicht was mit mir los ist.
Es könnte daran liegen, das ich ziemlich starke Zahnschmerzen habe oder liegt es doch daran, das mein Freund für 9 Tage in Griechenland ist?...
Auf jeden Fall nervt mich einfach alles.
Es könnte aber auch an diesem blöden Wetter liegen.
Wahrscheinlich bekomm ich deswegen auch jeden Tag Kopfschmerzen. -.-
Doch das blödeste ist...
Ich fahre mit meiner Mutti und mit ihrem Freund an die Ostsee und wenn da so scheiß wetter ist.. -.-
..na klasse. -.-
Dazu hat sie auch noch so ein pottiges Ferienhaus gemietet. Dann kann der Urlaub doch nur scheiße werden.
Egal. Ich werd es schon überleben...
Donnerstag, 21. Juli 2011
Vooogel!
Heute hatte ich beschlossen mein Zimmer einmal aufzuräumen.
Es war auch mal wieder nötig. ;D
Ich räumte meine Fensterbank frei und entdeckte draußen am Dach ein kleines süßes Vögelchen.
Es konnte anscheinend nicht mehr richtig fliegen.
Ich beschloss mir dicke Handschuhe anzuziehen und diesen Vogel zu retten.
Ich nahm es in die Hand und trug es zum Balkon.
Dort wartete schon ein Karton mit Heu und einem Handtuch aufs Vöglein.
Ich setzte es hinein.
Ich rätselte, was es doch für eine Art ist.
-----> eine Amsel. ;D
Es war ein Weibchen. (:
Ich nannte dieses Vögelchen Petra und ich brachte ihr eine Schale mit Wasser und eine mit Körnern.
Petra versuchte ständig zu fliegen doch es klappte nicht.
Sie war sehr erschöpft und legte sich wieder in den Karton.
Einige Zeit verging und ich ging raus um nach Petra zu sehen.
Sie schien schon wieder ziemlich fit zu sein.
Ich half ihr dabei unseren Bambuszaun hinaufzuklettern und als sie oben angekommen ist schaute sie mich noch einmal an dann flog sie davon...
Ich werde Petra vermissen. ♥
Es war auch mal wieder nötig. ;D
Ich räumte meine Fensterbank frei und entdeckte draußen am Dach ein kleines süßes Vögelchen.
Es konnte anscheinend nicht mehr richtig fliegen.
Ich beschloss mir dicke Handschuhe anzuziehen und diesen Vogel zu retten.
Ich nahm es in die Hand und trug es zum Balkon.
Dort wartete schon ein Karton mit Heu und einem Handtuch aufs Vöglein.
Ich setzte es hinein.
Ich rätselte, was es doch für eine Art ist.
-----> eine Amsel. ;D
Es war ein Weibchen. (:
Ich nannte dieses Vögelchen Petra und ich brachte ihr eine Schale mit Wasser und eine mit Körnern.
Petra versuchte ständig zu fliegen doch es klappte nicht.
Sie war sehr erschöpft und legte sich wieder in den Karton.
Einige Zeit verging und ich ging raus um nach Petra zu sehen.
Sie schien schon wieder ziemlich fit zu sein.
Ich half ihr dabei unseren Bambuszaun hinaufzuklettern und als sie oben angekommen ist schaute sie mich noch einmal an dann flog sie davon...
Ich werde Petra vermissen. ♥
Samstag, 16. Juli 2011
Es fing alles ganz harmlos an... ;D
Zuerst wollte ich mit einer Freundin, bei einer Freundin, zelten.
Diese wollte jedoch nicht mehr.
Also haben wir beschlossen am Kiesschacht mit einer weiteren Freundin zu zelten.
Das taten wir auch... mehr oder weniger. ;D
Mein lieber Opa fuhr mich mit Sarah zum Scheunenhof.
Maxine kam mit dem Fahrrad.
Der ganze Kiesschacht war belegt.. also warteten wir 10 Minuten und die ersten verschwanden.
Wir fanden einen schönen Platz, jedoch konnte man dort kein Zelt aufschlagen..also gingen wir erstmal baden.
Ich schaute mich ein wenig um und fand einen traumhaften Platz.
Also mussten wir unser ganzes Gepäck ( 7 - 8 Taschen + Zelt ) dorthin tragen.
Es waren zum Glück nur 10 Meter. ;D
Es waren zum Glück nur 10 Meter. ;D
Wir schlugen erst einmal das Zelt auf. Es war auch schnell aufgebaut.
Danach versuchten wir Feuer zu machen...doch unser Feuerzeug war leer.
Also fuhr Sarah zur Tankstelle und kaufte ein Neues.
Das Feuer bekamen wir so halbwegs an.
Wir grillten ein paar Würstchen und hab es uns gut gehen lassen.
Nach der Zeit gingen wir baden.
Wir hatten das Glück, dass so ein Seil am Baum hing und wir uns damit ins Wasser werfen konnten.
Es war mittlerweile schon 21 uhr. ;D
Wir badeten immer weiter und es war einfach traumhaft. *__*
Mit nassen Haaren legten wir uns langsam ins Zelt und stoßten mit einem Gläschen Sekt an.
Freitag, 8. Juli 2011
Sommerferien ♥
Endlich!
Zeugnis war jetzt nicht so der Bringer. ;D
Nach der Schule, so gegen 8.45 Uhr, gingen wir 3 Flaschen Sekt trinken. (:Dann kaufte wir noch 3 weitere und uns allen ging es dann richtig gut.;Dwir konnten nicht mehr so ganz gut stehen aber wir hatten unseren Spaß.
Bis eben dann nochmal 2 Flaschen getrunken und jetzt können die Ferien kommen. ;D
Zelten bis zum umfallen, sag ich nur. ;D
Jetzt erstmal voll gechillt in die Badewanne. ;D
Tschüssi ♥
Zeugnis war jetzt nicht so der Bringer. ;D
Nach der Schule, so gegen 8.45 Uhr, gingen wir 3 Flaschen Sekt trinken. (:Dann kaufte wir noch 3 weitere und uns allen ging es dann richtig gut.;Dwir konnten nicht mehr so ganz gut stehen aber wir hatten unseren Spaß.
Bis eben dann nochmal 2 Flaschen getrunken und jetzt können die Ferien kommen. ;D
Zelten bis zum umfallen, sag ich nur. ;D
Jetzt erstmal voll gechillt in die Badewanne. ;D
Tschüssi ♥
Dienstag, 5. Juli 2011
-.-
Was war heute nur mit mir los?
Ich kam in die Schule und hatte sofort schlechte Laune.
Kurz vor Schluss drehten alle durch.
Ich bekam fast eine Meise und schrie vor lauter Wut meine Freundin an.
Grundlos!
Ich beschuldigte meinen Freund, er hätte mich betrogen und brach in Tränen aus.
Alle Gefühle strömten nur so aus mir raus.
Als ich dann endlich aus dieser verdammten Schule kam, habe ich mir erstmal eine Zigarette als Nichtraucherin angesteckt.
Als ich nun mit meiner Freundin raus ging rauchte ich noch eine weitere und kippte mir eine halbe Flasche Sauren Apfel in den Hals.
Ich wollte einfach alles verdrängen. Den ganzen Stress.!
Ich hoffe, das war eine einmalige Sache.
Jetzt geht es ins Bett und ich werde versuchen.. einfach nicht mehr an die eine Sache zu denken..
♥
Montag, 4. Juli 2011
04.07.
Heute ist/war Tampon-Tag ;D
Heute war ich auf der Landesgartenschau mit der Besten und es war sehr belustigend. ;D
Ich meine, seht euch das Foto an. ;D
____________________________________________________
Morgen geht es leider wieder in die Schule.
Zum Glück sind bald Ferien und dann gehts richtig ab ;D
Das wars auch schon für heute ;D
tschüssi ;*
Heute war ich auf der Landesgartenschau mit der Besten und es war sehr belustigend. ;D
Ich meine, seht euch das Foto an. ;D
____________________________________________________
Morgen geht es leider wieder in die Schule.
Zum Glück sind bald Ferien und dann gehts richtig ab ;D
Das wars auch schon für heute ;D
tschüssi ;*
Sonntag, 3. Juli 2011
(:
Mein erster Eintrag. :D
In dieser Woche ist eig nicht besonders viel passiert.
Ich war die ganze Woche zu Hause, weil ich krank war/bin. -.-
___________________________________________________
Da gibt es so ein Mädchen..
diese hat echt Probleme.!
Was ist daran so schlimm, dass ich mich mit nem Jungen treffe mit dem sie auch schreibt?!
Sie hat echt ne Macke.
Alos echt, was ist so schlimm daran?
weil ich n Freund hab oder wie?
nee..nee..nee.
___________________________________________________
;D
In dieser Woche ist eig nicht besonders viel passiert.
Ich war die ganze Woche zu Hause, weil ich krank war/bin. -.-
___________________________________________________
Da gibt es so ein Mädchen..
diese hat echt Probleme.!
Was ist daran so schlimm, dass ich mich mit nem Jungen treffe mit dem sie auch schreibt?!
Sie hat echt ne Macke.
Alos echt, was ist so schlimm daran?
weil ich n Freund hab oder wie?
nee..nee..nee.
___________________________________________________
;D
Abonnieren
Kommentare (Atom)

