Donnerstag, 21. Juli 2011

Vooogel!

Heute hatte ich beschlossen mein Zimmer einmal aufzuräumen.
Es war auch mal wieder nötig. ;D
Ich räumte meine Fensterbank frei und entdeckte draußen am Dach ein kleines süßes Vögelchen.
Es konnte anscheinend nicht mehr richtig fliegen.
Ich beschloss mir dicke Handschuhe anzuziehen und diesen Vogel zu retten.
Ich nahm es in die Hand und trug es zum Balkon.
Dort wartete schon ein Karton mit Heu und einem Handtuch aufs Vöglein.
Ich setzte es hinein.
Ich rätselte, was es doch für eine Art ist.
-----> eine Amsel. ;D
Es war ein Weibchen. (:
Ich nannte dieses Vögelchen Petra und ich brachte ihr eine Schale mit Wasser und eine mit Körnern.
Petra versuchte ständig zu fliegen doch es klappte nicht.
Sie war sehr erschöpft und legte sich wieder in den Karton.
Einige Zeit verging und ich ging raus um nach Petra zu sehen.
Sie schien schon wieder ziemlich fit zu sein.
Ich half ihr dabei unseren Bambuszaun hinaufzuklettern und als sie oben angekommen ist schaute sie mich noch einmal an dann flog sie davon...


Ich werde Petra vermissen. ♥

Samstag, 16. Juli 2011

Es fing alles ganz harmlos an... ;D
Zuerst wollte ich mit einer Freundin, bei einer Freundin, zelten.
Diese wollte jedoch nicht mehr.
Also haben wir beschlossen am Kiesschacht mit einer weiteren Freundin zu zelten.
Das taten wir auch... mehr oder weniger. ;D
Mein lieber Opa fuhr mich mit Sarah zum Scheunenhof.
Maxine kam mit dem Fahrrad.
Der ganze Kiesschacht war belegt.. also warteten wir 10 Minuten und die ersten verschwanden.
Wir fanden einen schönen Platz, jedoch konnte man dort kein Zelt aufschlagen..also gingen wir erstmal baden.
Ich schaute mich ein wenig um und fand einen traumhaften Platz.
Also mussten wir unser ganzes Gepäck ( 7 - 8 Taschen + Zelt ) dorthin tragen.
Es waren zum Glück nur 10 Meter. ;D
Wir schlugen erst einmal das Zelt auf. Es war auch schnell aufgebaut.
Danach versuchten wir Feuer zu machen...doch unser Feuerzeug war leer.
Also fuhr Sarah zur Tankstelle und kaufte ein Neues.
Das Feuer bekamen wir so halbwegs an.
Wir grillten ein paar Würstchen und hab es uns gut gehen lassen.
Nach der Zeit gingen wir baden.
Wir hatten das Glück, dass so ein Seil am Baum hing und wir uns damit ins Wasser werfen konnten.
Es war mittlerweile schon 21 uhr. ;D
Wir badeten immer weiter und es war einfach traumhaft. *__*
Mit nassen Haaren legten wir uns langsam ins Zelt und stoßten mit einem Gläschen Sekt an.


Freitag, 8. Juli 2011

Sommerferien ♥

Endlich!  
Zeugnis war jetzt nicht so der Bringer. ;D
Nach der Schule, so gegen 8.45 Uhr, gingen wir 3 Flaschen Sekt trinken. (:Dann kaufte wir noch 3 weitere und uns allen ging es dann richtig gut.;Dwir konnten nicht mehr so ganz gut stehen aber wir hatten unseren Spaß.
Bis eben dann nochmal 2 Flaschen getrunken und jetzt können die Ferien kommen. ;D
Zelten bis zum umfallen, sag ich nur. ;D



Jetzt erstmal voll gechillt in die Badewanne. ;D


Tschüssi ♥

Dienstag, 5. Juli 2011

-.-

Was war heute nur mit mir los?

Ich kam in die Schule und hatte sofort schlechte Laune.
Kurz vor Schluss drehten alle durch.
Ich bekam fast eine Meise und schrie vor lauter Wut meine Freundin an.
Grundlos!
Ich beschuldigte meinen Freund, er hätte mich betrogen und brach in Tränen aus.
Alle Gefühle strömten nur so aus mir raus.
Als ich dann endlich aus dieser verdammten  Schule kam, habe ich mir erstmal eine Zigarette als Nichtraucherin angesteckt.
Als ich nun mit meiner Freundin raus ging rauchte ich noch eine weitere und kippte mir eine halbe Flasche Sauren Apfel in den Hals.

Ich wollte einfach alles verdrängen. Den ganzen Stress.!

Ich hoffe, das war eine einmalige Sache. 

Jetzt geht es ins Bett und ich werde versuchen.. einfach nicht mehr an die eine Sache zu denken..

Montag, 4. Juli 2011

04.07.

Heute ist/war Tampon-Tag ;D


Heute war ich auf der Landesgartenschau mit der Besten und es war sehr belustigend. ;D
Ich meine, seht euch das Foto an.  ;D




















____________________________________________________


Morgen geht es leider wieder in die Schule.
Zum Glück sind bald Ferien und dann gehts richtig ab ;D


Das wars auch schon für heute ;D


tschüssi ;*

Sonntag, 3. Juli 2011

(:

okay, ich muss noch etwas loswerden. ;D


dieses Mädchen macht mich fertig. :D
Liebe dich Süße ;*

(:

Mein erster Eintrag. :D


In dieser Woche ist eig nicht besonders viel passiert.
Ich war die ganze Woche zu Hause, weil ich krank war/bin. -.-
___________________________________________________

Da gibt es so ein Mädchen..
diese hat echt Probleme.!

Was ist daran so schlimm, dass ich mich mit nem Jungen treffe mit dem sie auch schreibt?!
Sie hat echt ne Macke.
Alos echt, was ist so schlimm daran?
weil ich n Freund hab oder wie?   
nee..nee..nee.


___________________________________________________


;D